Feel-Free Logo präsentiert den P-Mate Logo
englische Flagge   Home     Idee     Demonstration     Shop     Links     Impressum     FAQ     Galerie  
P-Mate Girl Logo

       P-Mate Verpackung


Frequently Asked Questions


Manchmal gehe ich aus und benötige höchstens ein oder zwei P-Mates. Wie mache ich das?
Für diesen Bedarf wurde speziell eine Knicklinie an dem P-Mate angebracht, mit der man den P-Mate auf die Hälfte zusammenfalten kann. So kann er problemlos in der Handtasche oder dem Portemonnaie mitgenommen werden.
Wichtig: Das Knicken beeinträchtigt nicht die Qualität des P-Mates!

Kann ich den P-Mate benutzen, ohne meine Hose herunterziehen zu müssen?
Ja! Da man die Hose nur so weit öffnen muss, um den Slip zur Seite zu ziehen, kann man durchaus die Hose anbehalten und muss sich nur geringfügig entblößen. Natürlich ist dies auch davon abhängig, wo der Reißverschluss der Hose sitzt. Röcke sind die beste Bekleidung für die Benutzung des P-Mate.

Darf ich den benutzten P-Mate in die Toilette werfen und abziehen?
Da es sich bei dem P-Mate um beständiges, laminiertes Papp-Papier handelt, sollte der P-Mate nicht in die Toilette geworfen werden, sondern im nächsten Mülleimer entsorgt werden.

Warteschlange

Braucht man noch Toilettenpapier, wenn man den P-Mate benutzt hat?
Das hängt ganz von Dir und der Situation ab. Du kannst die letzten Tropfen mit dem hinteren Rand des P-Mates beseitigen, indem Du den P-Mate langsam nach vorne ziehst. Dennoch hat man ja bestimmt ein Taschentuch für Notfälle griffbereit. Wir haben aber auch schon daran gedacht, der P-Mate Packung ein Taschentuch beizulegen, uns jedoch vorerst dagegen entschieden, um den Preis des P-Mates niedrig zu halten.

Kann man einen P-Mate auch mehrfach benutzen?
Grundsätzlich ist dies möglich. Wir empfehlen, den P-Mate nur einmal zu verwenden und dann zu entsorgen. Gründe dafür sind unter anderen, dass der P-Mate oft in Situationen benutzt wird, wo es keine Möglichkeit gibt, den P-Mate nach Benutzung adäquat zu reinigen und dass es nicht sehr hygienisch ist, den benutzten P-Mate für längere Zeit mit sich herum zu tragen.


P-Mate ist die Lösung!

Der P-Mate ermöglicht es Frauen, im Stehen zu pinkeln.

Er ist klein genug und passt in jede Hosentasche, jedes Portemonnaie und jede Handtasche.


   Home       Idee       Demonstration       Shop       Links       Impressum       FAQ       Galerie